Startseite
  Archiv
  Wir
  Termine
  Sverige
  Küttelpower
  Unsere Lieblingsjumper
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/skifanblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen!!!

Ihr seit auf unserem Skiblog gelandet!! Glückwunsch! Hier werdet ihr in Zukunft immer alles mögliche über unsere Lieblings(winter)sportarten erfahren. Wir sind 3 verrückte Skisprungfans aus Lippstadt, interessieren uns aber auch brennend für alle anderen Wintersportarten. So ich darf hier als erste reinschreiben. Und ich muss sagen, ich hatte mich eigentich wahnsinnig auf das Skispringen am Wochenende in Kuusamo gefreut und dann sowas. Wind!!! Ja der Wind, der Wind das himmlische Kind!! Auch wenn das Skispringen am Freitag unter katastrophalen Bedingungen stattgefunden hat, sind die Deutschen ja noch gut dabei weg gekommen. Besonders erfreulich für den Sali (Michael Neumayer) und den Christian Ulmer, die sich beide schon für die WM qualifiziert haben.

Immerhin haben die Langlaufwettbewerbe ja stattgefunden und dort waren die Deutschen (zumindest die Männer) auch recht erfolgreich. Naja relativ. So jetzt freue ich mich schon auf Lillehammer und hoffe doch dass der Wettkampf stattfinden kann, was ja im Moment noch nicht so sicher scheint. Denn dann kommen ja auch die Biathleten zurück, denen wir natürlich auch die Daumen drücken. So das wars fürs Erste!! Und vergesst den Eintrag ins GB nicht!! Eure Sera

28.11.06 22:01


ein neuer tag ...

hallo und grüß gott liebe freunde des geschmackvollen sportes!!

hier meldet sich heute die friedel!!

nun ja zuerst die unerfreulichen dinge dieser tage ..der coc in harrachov muss wegen schneemangels ausfallen, vielleicht ist der wc auch betroffen

nun ja jetzt zu den erfreulicheren nachrichten des tages: endlich, endlich hat biathlon wieder angefangen ..leider haben unsere damen heute noch nicht ihr großes potenzial gezeigt,was sie ja wirklich ohne frage in turin und den letztjährigen weltcups gezeigt haben ,aber schön das sie wieder da sind!!!

ja die nächsten nachrichten betreffen unsere lieben freunde die jumpers:die schweden johan und andreas fahren zum wc nach lillehammer, wegen der tollen leistung von andreas in kuusamo. 14 punkte jehuuuuu!!! gratulation noch einmal dazu.tja leider konnte jakob diese leistung noch nicht zeigen, dafür kann dies vll aber unser nachwuchstalent der schlieri vom ösv. hoffe er kann seine tolle form bestätigen ebenso wie unser ulmi. wir drücken jedenfalls die daumen!!!

nun freuen wir uns gan ganz arg auf morgen dann dürfen die herren über 20km ran ...hoffe sie geben ihr bestes liebe grüße und alles gute an unser winterhelden eure friedel

29.11.06 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung