Startseite
  Archiv
  Wir
  Termine
  Sverige
  Küttelpower
  Unsere Lieblingsjumper
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/skifanblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS

Liebe Leute!!

So nun sind die Klausuren erstmal geschrieben und wir haben wieder mehr Zeit uns dem Blog zu widmen. Irgendwie ist es schon komisch: da haben wir die schlimmsten Klausuren hinter uns und endlich mal ein lernfreies Wochenende vor uns und da wird fast der komplette Wintersport abgesagt- wegen Schneemange. Juhu. Und dann sagt der Typ im Radio auch noch, dass es vorraussichtlich Weihnachten noch wärmer wird als jetzt. Nochmal juhu. Naja zumindest Biathlon soll ja am WE stattfinden, was aber nicht wirklich entschädigt dass alles andere ausfällt. Also am Wochenende war das Skispringen super, auch wenn die Deutschen einfach nicht aus den Pötten kommen. Dafür die geben die Ösis und die Schweizer umso mehr Gas! Küttelpower halt.

Ja und dann hat man heute noch gehört, dass der Sali für die komplette Saison ausfällt, was den Deutschen wohl nicht gerade gut tun wird. Naja da bleibt uns fürs erste nichts weiter zu tun als die Daumen für die Biathleten zu drücken und zu hoffen, dass in Engelberg genügend Schnee fällt und natürlich, dass der Schorschi seinen Geldbeutel wiederfindet   und die anderen Deutschen auch. So jetzt solls das erstmal gewesen sein. Bis denn! Sera

5.12.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung