Startseite
  Archiv
  Wir
  Termine
  Sverige
  Küttelpower
  Unsere Lieblingsjumper
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/skifanblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





schneemangel

hallo liebe freunde!!

nachdem sera angefangen ist mit farbe zu arbeiten habe ich gedacht ich tue das auch mal:
soooo also mich regts mal voll auf seit 7tagen ist winter anfang aber ich fühle mich wie in einem schlechten herbst!!
jaja heute ist erstmal in garmisch schnee gefallen tja leider reicht es aber noch nicht für die abfahrten..mhh..na ja aber sie können jetzt wohl kunstschnee produzieren ..na wenigstens etwas!!
schade, dass am we nicht viel wintersport läuft naja aber das wird schon spätestens bis zur 4-schanzen-tour und willingen *freu* soooo und nun auf ein wunderschönes wochenende eure friedel

p.s. wen wintersport dieser tage zu wenig ist kann sich auch die zeit mit schwimmen vertreiben siehe eurosport!! hehe

naja pro und contra eurosport ist ein anderes thema!!

7.12.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung