Startseite
  Archiv
  Wir
  Termine
  Sverige
  Küttelpower
  Unsere Lieblingsjumper
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/skifanblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





skisprungfreies we

hallo!!!

also erstmal die beste nachricht des tages: DIE KARTEN FÜR WILLINGEN SIND ENDLICH DA! *freu*

ja dann kann man ja auch behaupten,dass unsere biathleten heute ganz gut drauf waren: sieg bei den damen durch andrea henkel und ein podestplatz bei den männern durch den michi greis.

auch weiter platzierungen der deutschen waren recht gut,so dass man morgen bei der verfolgung auf weiter gute plätze hoffen kann.

tja leider aber weder skispringen noch langlauf an diesem we, so dass man sich voll auf biathlon konzentriert, vor allem auf den dominator ole einar björnbalen. aber da der am nächsten we wieder beim langlauf  teilnehmen wird kann man sich beim 3.weltcup der saison, der ebenfalls in hochfilzen (nicht hochfitzen,liebe rtl leute)  statt finden wird, auf einen anderen sieger freuen ?!?!  nun ja so viel für heute morgen mehr!

bis bald habt ein schönes wochenende und hoffen wir mal, dass es endlcih schnee gibt eure friedel

8.12.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung